Coaching - Mit Lust bewegen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coaching
 
 
 
 
 
Lösungsorientierung I eigene Kompetenzen wiederentdecken
sich entwickeln I neue Perspektiven entdecken

Meine Coachingangebote zielen darauf ab Lösungsansätze herauszuarbeiten, die zufrieden machen, eigene Kompetenzen und Fähigkeiten wieder zu entdecken, um herauszufinden, wie ich mich weiter entwickeln kann.

Weniger geht es mir um Selbstoptimierung, darum persönliche Schwächen auszubügeln, noch mehr aus sich herauszuholen.

Meine Coachingerfahrungen und -Schwerpunkte:

• Start in einen neuen Lebensabschnitt
Berufliche Weiterentwicklung in sozialen Einrichtungen und Betrieben
Zwischen Leere und Engagement: wie kann der Start in die beruflich- und familiäre freie Zeit gelingen

• Projektentwicklungen in sozialen und kulturellen Einrichtungen

• Gewinnung von Ehrenamt für soziale, kulturelle und öffentliche Einrichtungen & Projekte

• Beruflicher Ausgleich: soziales und kulturelles Engagement

• Quartiersarbeit Perspektiven und Risiken

Ich führe Einzel- und Gruppencoachings durch.

Manchmal befinden wir uns auf einer Gradwanderung.
Dabei Begleitung in Anspruch zu nehmen kann nicht schaden!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü